Activity Küsnachter Adventsmarkt 2022

Die Küsnachter Lions waren mit einem neuen Standkonzept wieder mit dabei - lesen Sie mehr dazu im Artikel.

Am 23. November hat der Küsnachter Adventsmarkt 2022 stattgefunden und da haben wir als Lions natürlich nicht fehlen dürfen. Endlich wieder eine Gelegenheit unser Motto "We serve" zu leben.

In diesem Jahr sind wir mit einem neuen Standkonzept - Getränkeausschank mit Spenden statt fixen Preisen, Piaggio Ape im Lionslook als Blickfang (siehe Fotos) - ins Rennen gegangen. Mit deutlicher Präsenz unserer Clubmitglieder, vielen interessierten Gästen und einem, trotz Schlechtwetters, doch beachtlichen Umsatz für den guten Zweck kann man ohne Bedenken sagen, dass das Konzept voll aufgegangen ist.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die uns neue Spenden für den guten Zweck ermöglichen und freuen uns auf viele Besucher auch im nächsten Jahr!